Montag, 4. Januar 2010

Ich bleibe lieber bei meinen Stoffen ...

Heute habe ich ein altes Versprechen eingelöst und mit meiner Nichte gefilzt ... ein Tasche ... oder zumindest den Korpus einer Tasche.

Eigentlich hat es Spaß gemacht (dem Kind hoffentlich auch ... etwas zumindest).


Aber nun ist sie zu Hause (ohne Tasche), und ich habe hier triefende Handtücher, eine nach Essig stinkende Tasche, glitschige Seifenfolie und (ganz ekelig und furchtbar) schrumpelige Finger. Weich zwar, aber sie sehen so um Jahrzehnte gealter aus ... grausig!


Um diesen traumatischen Zustand zu kompensieren, werde ich mich gleich einem neuen Schnittmuste zuwenden.


Also dann,

bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr :-)

    Puh, wenn filzen so traumatisch ist, dann lasse ich das lieber *grins* und ja, machen wir ;-)!

    AntwortenLöschen