Donnerstag, 9. Juli 2009

So, jetzt habe ich mir endlich eine Seite eingerichtet :o)))

Lange hatte ich es schon vor, aber nun habe ich mir endlich eine Seite eingerichtet. In den nächsten Tagen (oder Wochen *hüstel*) werde ich das ein oder andere geplante Projekt posten (vornehmlich werden es zur Zeit Korsetts sein, weil ich meine Liebe zu diesen wunderschönen Schätzchen entdeckt habe). Aber auch den spektakulären Umbau meines Atelier (den ich vor drei Tagen weitestgehen abgeschlossen habe) wollte ich hier posten (weil ich so unglaublich stolz auf das Resultat bin und die Wirkung "vorher - nachher" reichlich beachtlich ist).

Ja, und vielleicht gibt es auch das ein oder andere Festival, von dem es sich zu berichten lohnt (obgleich die "wirklich" guten habe ich leider für diesen Sommer schon hinter mir).

Naja, also ich denke, wenn ich zwischendurch Zeit finde, an Themen wird es mir nicht mangeln - und mal sehen, vielleicht interessiert es ja jemanden ;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen